Über mich

Über mich

Elfi Basel-Schuster
Dermatologische Fachkosmetikerin

Im Jahre 2006 habe ich vitalo AESTHETIC in Höchstadt gegründet und kann mittlerweile auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
 
Mein Start ins Berufsleben begann in der Dermatologischen Universitätsklinik in Erlangen mit einer Ausbildung zur dermatologischen Fachkosmetikerin. Nach acht Jahren Berufserfahrung wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.
 
Mit viel Engagement und Fachwissen in medizinischen Hautproblemen schuf ich mir mein kleines aber feines Refugium in einer Hautarztpraxis in Erlangen.
 
Seit der Neugründung von vitalo AESTHETIC in Höchstadt konnte ich neben den klassischen Behandlungsmethoden meine Kenntnisse als zertifizierte Hautexpertin erweitern - mit dem Ziel garantierter Hautbildverbesserung.
 
Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und stetiger Weiterentwicklung bin ich stets die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Haut und Kosmetik. 
Share by: