Elfi Basel-Schuster

Dermatologische Fachkosmetikerin

Im Jahre 2006 habe ich vitalo AESTHETIC in Höchstadt gegründet und kann mittlerweile auf über 35 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

 

Mein Start ins Berufsleben begann 1978 in der Dermatologischen Universitätsklinik in Erlangen mit einer Ausbildung zur dermatologischen Fachkosmetikerin. Nach acht Jahren Berufserfahrung wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

 

Mit viel Engagement und Fachwissen in medizinischen Hautproblemen schuf ich mir mein kleines aber feines Refugium in einer Hautarztpraxis in Erlangen.

 

Seit der Neugründung von vitalo AESTHETIC in Höchstadt konnte ich neben den klassischen Behandlungsmethoden meine Kenntnisse in den Schwerpunkten dauerhafte Haarentfernung und Antiaging erweitern. Dazu biete ich meinen Kunden mehrere hochwirksame High-Tech-Verfahren nach neuestem Stand an.

 

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und ständigen Weiterbildungen bin ich stets die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Haut und Kosmetik. Meine Behandlungen setzen da an, wo andere aufhören.

 

Elfi Basel-Schuster